top of page

ÜBER UNS

ueberuns.webp

UNSERE MOTIVATION - DEINE FREIHEIT

Wir sehnen uns nach Urlaub, einfach wieder mal raus, die Natur genießen, Freizeit gestalten - seit den letzten beiden Jahren mehr denn je.

 

Doch wie wollen wir die kostbarste Zeit des Lebens verbringen? In der Schlange am Hotelbuffet? Auf fernen Flug- und Schiffsreisen? Wir bieten Dir die Möglichkeit, sicher, flexibel und unabhängig zu reisen: Miete Deinen perfekten Campervan!

Wenn das für Dich "Neuland" ist, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind ebenso neugierig, abenteuerlustig und wollen "erfahren", was den Charme und das Lebensgefühl mit einem mobilen Zuhause ausmacht. Für Freiheit steht seit jeher der legendäre "VW Bulli". Die gleiche Entdecker-DNA hat - wie der Name schon sagt - unser "Marco Polo" von Mercedes-Benz. 

Wir erfüllen Dir diesen Traum! Du kannst Dir Deinen perfekten Campervan ganz einfach bei uns mieten - ob für eine Wochenendtour oder einen Roadtrip durch Europa.

 

Wenn Du dann auf den Geschmack gekommen bist und dieses Gefühl der Unabhängigkeit nicht mehr missen willst, kannst Du Deinen Camper gleich ganz für Dich und Deine Lieben kaufen - sehr gerne machen wir Dir ein passendes Angebot!

Wir sind bereit für Dein Abenteuer!

​​​

Joachim & Nico und das VANKULT-Team

bottom of page